/ Uberspace7

Usertreffen

Wenn ihr unseren Twitteraccount verfolgt werdet ihr wissen, dass wir uns häufig auf Konferenzen herumtreiben und uns dabei gerne mit Usern treffen. Dabei entstehen immer spannende Gespräche, das eine oder andere Problem kann gelöst werden und nicht selten gehen Freundschaften aus diesen Gelegenheiten hervor.

Auf Konferenzen ist der zeitliche Rahmen aber leider begrenzt und es ist auch immer nur ein Teil von uns (und euch) anwesend. Die bisherigen Begegnungen mit euch haben uns aber schon so viel Freude bereitet, dass wir einen eigenen Rahmen dafür schaffen wollen: Das Usertreffen.

Wir wollen mit euch fachsimpeln, Spaß haben, trinken, essen, lachen, tanzen!

Ihr seid herzlich eingeladen vorzustellen, was ihr mit euren Uberspaces so macht, uns mit Fragen zu löchern, mit uns und vor allem miteinander zu quatschen.

Wann?

Am 13. Oktober 2018

Wo?

Coworking-M1
Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3
55122 Mainz

Programm?

Ab 14 Uhr sind wir vor Ort, ab 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Lightning Talks zu halten und im Anschluss stellen wir uns euren Fragen. Da wir denken, dass sich der Ablauf eh nicht genau planen lässt, gibt es keine weiteren festen Programmpunkte. Für leibliches Wohl und abendliche Unterhaltung inklusive musikalischer Untermalung von MO57 sorgen wir, Übernachtungsmöglichkeiten sind z.B. im nahegelegenen B&B Hotel vorhanden.

Damit sich die Anreise auch lohnt, haben wir am Sonntag eine Stadtführung durch Mainz organisiert und verbringen gerne noch den Tag mit euch.

Tickets

Damit wir planen können meldet euch bitte an. Die Anzahl der kostenlosen Tickets ist auf 100 begrenzt. Zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Usertreffen
Share this